• Michael Hartl erlitt einen Schlaganfall
  • Der Sänger war seit Anfang März im Koma 
  • Nun soll er wieder wach sein

Anfang März schockierte die Nachricht, dass Michael Hartl einen Schlaganfall erlitt und im Koma liege - Nun gibt es Grund aufzuatmen, denn der Musiker ist wieder aus dem Koma erwacht. 

Dies verriet seine Ehefrau Marianne Hartl gegenüber „Bunte“. Demnach habe sie bereits mit ihm telefoniert. 

Marianne und Michael Hartl geben Krankenhaus-Update

Michael Hartl sei jetzt vor allem dem Ärzte-Team dankbar. Seine Frau erklärt: „Ich habe ihn gefragt, was er denn gerne allen sagen möchte, die an ihn gedacht haben. Und wie aus der Pistole geschossen meinte er: Das Wichtigste sei, Danke zu sagen an das Ärzteteam, die ihm das Leben gerettet haben. Mit einer ganz besonderen neuartigen OP haben sie es ihm wieder ermöglicht, dass er gesund werden kann.

Sie fügte noch hinzu: „Und natürlich dankt er auch mir,  seiner Marianne. Dass ich gleich richtig reagiert habe.“ 

Auch interessant:

Der Volksmusik-Star, der am 18. März seinen Geburtstag feiert, hat nach solch einem schweren Schicksalsschlag in diesem Jahr einen ganz besonderen Wunsch. Wie seine Frau weiter verriet, wünsche er sich „einen großen Kuchen“ für alle Pfleger und Ärzte.

Marianne Hartl: „Für ihn ist es eine ganz große Motivation für das neue Lebensjahr, in der Reha wieder gesund zu werden, wieder der Alte zu werden. Er freut sich auf diese Aufgabe, möchte sich noch mal ganz herzlich bei allen Freunden und Fans bedanken, die so Anteil genommen haben. Es geht aufwärts und das ist das Allerwichtigste.