• Michael Hartl liegt nach einem Schlaganfall im künstlichen Koma
  • In der Klinik musste er notoperiert werden
  • Seine Frau gibt ein erstes Update

Marianne Hartl (69) hatte den Krankenwagen gerufen, nachdem ihr Mann Michael Hartl  (72) schlecht Luft bekommen hatte. In der Klinik musste der Schlagersänger, beknnt aus dem Schlager-Duo Marianne und Michael, direkt notoperiert werden. Jetzt liegt er im künstlichen Koma.

Michael Hartl: Nach Schlaganfall im künstlichen Koma

Zwischenzeitlich bestand Lebensgefahr, doch jetzt soll der Schlagersänger stabil sein. Marianne äußerte sich gegenüber „Bild“: „Michael ist stark und ein Kämpfer, er wird es schaffen und bald wieder gesund werden.“

Eigentlich wollte Michael Hartl am Freitag gesammelte Spenden mit einem Transporter an die ukrainische Grenze fahren. „Michael hat sich in den letzten Tagen bei der Vorbereitung des Transports völlig verausgabt. Er wollte unbedingt helfen. Jetzt ist er es, der auf Hilfe angewiesen ist“, so seine Ehefrau weiter. Auch Marianne hatte erst kürzlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wurde nach einem Bruch an der Schulter operiert. Wir wünschen dem Schlager-Duo gute Besserung!

Auch interessant: