• Messis Frau ist Antonella Roccuzzo
  • Messi und seine Frau Antonela haben drei süße Kinder

Antonella Roccuzzo (33), Lionel Messis Frau, ist in Argentinien geboren und aufgewachsen. Dort haben sich die beiden schon als Kinder kennengelernt. Die Beziehung zwischen Lionel Messi und Antonella wurde aber erst im Jahr 2009 offiziell.  

Im Sommer 2017 folgte dann die Hochzeit. Diese war ein spektakuläres Event. Nicht zuletzt, weil viele bekannte Fußballer auf der Gästeliste standen.  

Lionel Messi, Frau Antonella und die drei Kinder

Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo sind 2018 erneut Eltern geworden. Der Fußballer und seine Angetraute haben zusammen drei Kinder: Thiago (9) wurde am 2. November 2012 geboren, Mato (6) kam am 11. September 2015 zur Welt und der jüngste Sohn Ciro ist mittlerweile drei Jahre alt.

Auch interessant:

Auf seine Familie ist Messi richtig stolz und teilt gerne Bilder von Antonella und den Kindern auf Instagram. Sie wohnen mittlerweile in Paris, denn Messi wechselte 2021 zu Paris Saint Germain. 

Pinterest
Antonella Roccuzzo und ihre drei Kinder

Messis Frau Antonella Roccuzzo studierte laut „Goal.com“ Soziale Kommunikation in Argentinien. Mittlerweile ist auch Antonella ein Star, auf Instagram folgen der schönen Argentinierin über 17 Millionen Menschen (Stand: November 2021). Auf der Social-Media-Plattform gewährt sie viele private Einblicke in ihr neues Leben in Paris und teilt ihr Familienglück mit ihren Fans. Aber unter den vielen Posts sind auch einige sexy Schnappschüsse, die den Hammer Body der 33-Jährigen zeigen.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo sind ein echtes Traumpaar. Ob bei der Weltmeisterschaft oder den Spielen von Paris Saint Germain, Messis Frau und Kinder drücken dem Ballon d' Or 2021 Gewinner immer die Daumen.