• Melissa Gilbert hat einige Schönheits-OPs hinter sich
  • Diese Schönheits-OPs hat Melissa Gilbert machen lassen

Melissa Gilberts (57) Schönheits-OPs sind in Interviews immer wieder thematisiert worden. Die Schauspielerin wurde durch die Serie „Unsere kleine Farm bereits als Kind berühmt. Damit ging auch ein früher Schönheitsdruck einher.  

Der Hollywood-Star sprach in einem Interview mit dem Magazin „First For Women“ über die Eingriffe an seinem Körper. Ich habe das gemacht, was alle machen – Nasen-OP, Brust-OP, Botox und mehr“, so die Schauspielerin.  

Pinterest
Melissa Gilbert war einst Schauspielerin

Melissa Gilberts Schönheits-OPs: Das ist heute ihre Meinung

Heute hat sich die Einstellung von Melissa Gilbert gegenüber Schönheits-OPs geändert. Die Schauspielerin hat gelernt, mit sich und ihrem Körper im Reinen zu sein und setzt heute wieder mehr auf Natürlichkeit.  

Auch interessant:

So habe die „Laura Ingalls“-Darstellerin bereits 2015 ihre Brustimplantate wieder entfernen lassen. „Ich habe meine Brustimplantate entfernen lassen und ich werde auch kein Botox mehr nutzen“, so die Schauspielerin im Gespräch.  

Melissa Gilbert ist heute froh, gesund und körperlich fit zu sein. Ich habe keine körperlichen Schmerzen mehr und fühle mich gesund und stark“, verriet sie im „First For Women“-Interview.

Pinterest
Melissa Gilbert

Melissa Gilberts Schönheits-OPs sind immer wieder thematisiert worden

Über Melissa Gilberts Schönheits-OPs wurde auch im Gespräch der „Today“-Show mit Megyn Kelly gesprochen. Die Schauspielerin betonte auch dort, dass sie von nun an in Würde altern wolle.  

Trotz des Schönheitsdruckes, der mit Hollywood einhergeht, hat Melissa Gilbert positive Erinnerungen an das „Unsere kleine Farm“-Set. „Es war ein großartiger Ort, um als Kinderdarsteller aufzuwachsen“, teilte die Darstellerin mit.  

Melissa Gilbert verkörperte in „Unsere kleine Farm“ „Laura Ingalls“, die auch im echten Leben existierteMelissa Gilberts Leben lief auch nach „Unsere kleine Farm“ erfolgreich weiter und die Schauspielerin war in einigen erfolgreichen Rollen zu sehen.