• Mike Süsser hat einst gemeinsame Sache mit Konny Reimann gemacht
  • Das steckt dahinter

Mike Süsser ist einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands. Seit 2013 moderiert er „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt!“. Doch wusstet ihr, dass er schon zusammen mit Konny Reimann im TV zu sehen war?

Mike Süsser und Konny Reimann: Gemeinsame Sache

2019 wagten sich der Fernseh-Koch und die Auswanderer-Legende in die Wildnis. Ganze vier Tage waren die beiden in Südafrika auf sich allein gestellt. Ohne Hilfsmittel und Proviant mussten sich Mike Süsser und Konny Reimann in der Show „Konny Goes Wild“ durch den Süden des Landes schlagen.

Zwar gab es zuvor ein zweitägiges Survival-Training, doch die Tour verlangte ihnen einiges ab. Auf den rund 30 Kilometern, die Mike und Konny zu Fuß zurücklegten, warteten einige der gefährlichsten Tierarten auf sie: Löwen, Nashörner, Leoparden und Giftschlangen!

Auch interessant:

Am Ende meisterten der TV-Koch und der Auswanderer die schwierige Aufgabe aber mit Bravour. An dieses Abenteuer erinnert sich der „Mein Lokal, Dein Lokal“-Star bestimmt heute noch gerne zurück.

Pinterest
Konny Reimann und Manuela Reimann