Steckbrief
Vorname
Mehrzad
Nachname
Marashi
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
20. 9. 1980
Alter
43
Größe
1,82 m

Mehrzad Marashi ist ein deutscher Sänger und wurde am 20.9.1980 geboren.

Frühe Jahre

Mehrzad Marashi wurde 1980 in Teheran geboren. Im Alter von sechs Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland und wuchs in Hamburg auf. Seine musikalische Karriere startete er unter dem Künstlernamen Marasco.

Karriere

Mehrzad Marashi studierte Gesang und Klavier, brach die Ausbildung an der Sängerakademie jedoch ab, um auf die Bühne zu gehen. Nachdem er einen Vertrag bei der Warner Music Group unterschrieben und eigene Aufnahmen unter dem Namen Marasco veröffentlicht hatte, eröffnete er eine Karaoke-Bar, die jedoch keinen Erfolg hatte. Um seinen Traum vom Leben als Sänger zu verwirklichen, bewarb er sich schließlich bei „DSDS“ und gewann die siebte Staffel. Seine erste Single schaffte es auf Platz 1 der Download-Charts und auch im Duett mit Mark Medlock landete er einen Charterfolg. 

Erfolge

Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen gründete Mehrzad Marashi sein eigenes Label M8 und veröffentlichte drei Studioalben. 2013 nahm er am „SAT 1 Promiboxen" teil. Außerdem ist er Gründer der Tanzschule „Mehrzads Art of Dance" in Hamburg. 

Privat

Mehrzad Marashi heiratete im Juli 2010 seine damalige Freundin Denise nach einem Heiratsantrag in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar". Danach zog er sich mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück.

Fragen und Antworten zu Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi ist ein deutscher Sänger und wurde am 20.9.1980 geboren.
Die neuesten News zu Mehrzad Marashi: DSDS: Das sind die Gewinner der bisherigen Staffeln
Mehrzad Marashi hat am 20. September 1980 Geburstag
Mehrzad Marashi ist 43 Jahre alt.
Mehrzad Marashi ist Sänger
Mehrzad Marashi ist liiert mit Denisse Marashi (verh. 2010)
Mehrzad Marashi ist 1,82 m groß
Mehrzad Marashi ist vom Sternzeichen Jungfrau