• Jolina Mennen hatte die Liebe ihres Lebens gefunden
  • Doch damit scheint es vorbei
  • Sie und Mann Florian haben sich getrennt

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin Jolina Mennen (30) teilte kürzlich eine traurige Nachricht. Sie und ihr Mann Florian gehen nun getrennte Wege.

Jolina Mennen: „Nichts und niemand wird zwischen uns kommen“

Was ist denn da passiert? Jolina Mennen teilte auf Instagram ein Bild von sich und Ehemann Florian am Tag ihrer Hochzeit. In schwarz-weiß hält das ehemalige Paar glücklich Händchen. Die Freude ist beiden ins Gesicht geschrieben.

Doch in der Caption folgt die schockierende Nachricht: Die Eheleute haben beschlossen, sich zu trennen. „Auch wenn wir es uns anders gewünscht haben, haben Florian und ich uns getrennt“, schreibt die YouTuberin unter dem gemeinsamen Foto.

Doch zwischen den beiden gebe es „keinerlei böses Blut“. Die 30-Jährige stellt klar: „Im Gegenteil ... nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit.“

Auch interessant:

Wie es für Jolina Mennen und Florian weitergeht, ist unklar. Aber schön zu sehen, dass eine Trennung auch ohne Rosenkrieg vonstattengehen kann.