• Home
  • Stars
  • Megan Fox teilt seltene Familienfotos mit Brian Austin Green und den Kindern

Megan Fox teilt seltene Familienfotos mit Brian Austin Green und den Kindern

Megan Fox mit ihrer Familie im Disneyland 
14. Oktober 2019 - 19:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Megan Fox ist mit ihrer Familie ins Disneyland gefahren, um sich dort auf Halloween einzustimmen. Die Situation hält die Schauspielerin mit einem süßen Instagram-Post fest, auf dem die ganze Familie zu sehen ist. 

Megan Fox (33) ist sehr darauf bedacht, ihr Privatleben mit Ehemann Brian Austin Green (46) von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Nun überrascht die Schauspielerin mit raren Familienfotos.

Megan Fox will schönes Familienfoto 

Megan hält ihren Disneyland-Besuch auf Instagram fest und zeigt ihre süße Familie. Besonders die drei Kinder, Noah (7), Bodhi (5) und Journey (3), scheinen den Ausflug zu genießen. Diese präsentieren stolz ihre niedlichen Halloween-Kostüme.

Megan Fox mit ihren Kindern im Disneyland 

Die Erinnerungsfotos scheinen perfekt zu sein, doch die Schauspielerin witzelt: „Halloween im Disneyland macht Spaß, aber kann ich nicht wenigstens mal ein Bild haben, auf dem alle halbwegs normale Gesichter machen und in die Kamera schauen?“, so Megan Fox via Instagram.

Die Grimassen der Kinder scheinen die Fans aber nicht zu stören - im Gegenteil. „Ich finde, du hast eine wunderschöne Familie“, so ein User. Megan Fox gehört zu den schönsten Frauen 2019, klar also, dass ihre Kinder ebenfalls einfach süß sein müssen.