• Home
  • Stars
  • Megan Fox: So anders sah sie vor ihren Schönheits-OPs aus
28. Juli 2018 - 20:58 Uhr / Saskia Theiler
Krasse Veränderung

Megan Fox: So anders sah sie vor ihren Schönheits-OPs aus

Megan Fox nach ihrer Brust-OP

Megan Fox gilt als eine der heißesten Frauen Hollywoods. Doch die Schauspielerin sah nicht schon immer so aus wie heute. Wie die 32-Jährige vor ihren Beauty-OPs aussah, findet ihr im Video heraus!

Sie gilt als eine der sexysten Frauen Hollywoods: Megan Fox ist der Traum vieler Männer. Mit ihren heißen Kurven und ihrem verführerischen Look bezaubert die US-Amerikanerin regelmäßig auf dem Red Carpet und bringt die Männer reihenweise zum Schmelzen.

Megan Fox hat der Schönheit etwas nachgeholfen

Die „Transformers“-Darstellerin, die sich auch gerne ultra heiß in knappen Dessous zeigt, sah aber nicht schon immer so aus, wie wir sie heute kennen. Die heiße Megan hat einige Schönheitsoperationen hinter sich, die ihr zu ihrem heutigen perfekten Aussehen verholfen haben. Im Video seht ihr, wie der schöne Star früher - vor seinen Beauty-OPs - aussah.