• Matze Höhn ist zurück
  • Der Schauspieler verrät, wie es ihm ging
  • So schlimm stand es um seine Gesundheit

Fans machten sich große Sorgen um Matthias Höhn (27). Der „Berlin Tag & Nacht“-Darsteller war lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Nun meldet sich Matze auf Social-Media zurück und erklärt seine momentane Situation.  

Matze Höhn spricht Klartext: So schlecht ging es ihm

„Ich habe in den letzten drei Wochen wirklich alles an Gefühlen mitgenommen, was irgendwie ging. Mir ging es teilweise sehr schlecht. Mir ging es teilweise sehr gut“, erklärt Matze in seinem Video. 

Auch interessant:

Ganz ehrlich offenbart Matze Höhn, dass er eine Alkoholvergiftung erlitten hat und zusätzlich mit Panikattacken zu kämpfen hatte: „Ich war jetzt anderthalb Wochen lang wirklich sehr, sehr krank.“  

Ob die Trennung von seiner Freundin Michelle der Grund für den massiven Alkoholkonsum war, verrät der Schauspieler nicht. „Mir geht’s wieder gut, Leute. Ich freu’ mich auf alles, was kommt“, gibt Matze am Ende Entwarnung.  

Matzes Ex Jenefer Riili stand ihm in der schweren Zeit bei, wie WhatsApp-Nachrichten in Jenefers Insta-Storys zeigen.