Star-Profil

Matthew Settle: Steckbrief, News und Bilder

Matthew Settle ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 17.9.1969 geboren.

Steckbrief
Vorname
Matthew
Nachname
Settle
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
17. 9. 1969
Alter
54
Größe
1,78 m

Frühe Jahre

Matthew Settle begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche mit dem Musiktheater. Sein Bühnendebüt gab er in einer Produktion von „Chicago: The Musical", wo er sein schauspielerisches Talent und seine Leidenschaft für die darstellenden Künste unter Beweis stellte. Seine bahnbrechende Leistung öffnete ihm die Türen zu neuen Möglichkeiten in der Welt der Schauspielerei.

Karriere

Matthew Settles bekannteste Rolle war die des Rufus Humphrey in der Kult-Seria „Gossip Girl". Seine Figur des unkonventionellen Musikers und liebevollen Vaters avancierte zum Publikumsliebling und machte ihn in der Branche bekannt. Settle zog die Zuschauer mit seiner charismatischen Darstellung in seinen Bann und wurde zum zentralen Handlungselement der Serie.

Privat

Auch abseits des Bildschirms hat Matthew Settle einiges erlebt. Er heiratete das Model und die Schauspielerin Naama Nativ, mit der er eine Tochter hat. Die Ehe endete jedoch 2011, als sie sich trennten. Trotz des Endes der Beziehung konzentrierte sich Settle weiterhin auf seine Karriere und die liebevolle Erziehung seiner Tochter.

Fragen und Antworten zu Matthew Settle

Matthew Settle ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 17.9.1969 geboren.
Matthew Settle hat am 17. September 1969 Geburstag
Matthew Settle ist 54 Jahre alt.
Matthew Settle ist Schauspieler
Matthew Settle ist liiert mit Naama Nativ Settle (verh. 2006–2011)
Matthew Settle ist 1,78 m groß
Matthew Settle ist vom Sternzeichen Jungfrau
Passend