• Matthew McConaughey behauptet, dass Woody Harrelson sein Halbbruder sein könnte
  • DAHER kommt er darauf

Matthew McConaughey (53) und Woody Harrelson standen bereits gemeinsam vor der Kamera, in „True Detective“ spielten sie ein Ermittler-Duo. Im wahren Leben sind die beiden Schauspieler gut befreundet. Nun sollen die beiden sogar Halbbrüder sein. Wie bitte?

Matthew McConaughey behauptet: Woody Harrelson könnte sein Bruder sein

Im Podcast „Let's Talk Off Camera“ von Kelly Ripa verriet Matthew McConaughey, dass die beiden Schauspieler von seiner Mutter erfahren haben, dass sie Harrelsons Vater möglicherweise sehr gut kennt.

„Vor ein paar Jahren saßen wir in Griechenland zusammen und sprachen darüber, wie nah wir uns und unsere Familien sind. Und meine Mutter ist dabei und sagt: 'Woody, ich kannte deinen Vater.' Jeder war sich der Ellipsen bewusst, die meine Mutter nach 'kannte' setzte. Es war ein geladenes K-A-N-N-T-E.“

Auch interessant:

McConaughey sagte, diese Bemerkung habe die beiden Schauspieler dazu veranlasst, die Familiengeschichte zu erforschen. Wir haben nachgerechnet und herausgefunden, dass [Harrelsons] Vater zur gleichen Zeit im Urlaub war, als meine Mutter und mein Vater ihre zweite Scheidung durchlebten. Dann gibt es noch mögliche Quittungen und Orte in West-Texas, an denen es ein Treffen oder eine Zusammenkunft oder einen 'Kannte'-Moment gegeben haben könnte.

Matthew McConaughey und Woody Harrelson diskutieren über DNA-Test

Harrelsons Vater, Charles, war ein Auftragskiller, der 1960 zum ersten Mal wegen bewaffneten Raubüberfalls verurteilt wurde. Danach verbrachte er wegen anderer Morde fast sein restliches Leben im Gefängnis, er starb 2007 in Haft. Woody Harrelsons Eltern trennten sich früh, so habe der Schauspieler seinen Vater nicht oft zu Gesicht bekommen, erklärte er einst im „Guardian“-Interview.

Matthew McConaughey sagte, dass die beiden Männer immer noch darüber debattieren, ob sie einen DNA-Test machen werden, um die Verbindung zwischen ihnen zu bestätigen oder nicht.