• Home
  • Stars
  • Mark Keller schwingt das Tanzbein und bringt seine Fans zum Lachen

Mark Keller schwingt das Tanzbein und bringt seine Fans zum Lachen

Mark Keller beim Filmfest in München
3. April 2020 - 12:00 Uhr / Tina Männling

Langeweile in der Isolation? Nicht bei Mark Keller. Der „Bergdoktor“-Star postet ein Tanzvideo von sich und Joshua und bringt damit seine Follower zum Lachen. 

Bei Mark Keller (54) und seiner Familie lautet die Devise: Sport hilft gegen Langeweile. Nachdem der „Bergdoktor“-Schauspieler schon Videos von sich und seinen Söhnen beim Joggen oder Tennis-Spielen gepostet hatte, scheint der „Dr. Kahnweiler“-Darsteller eine neue Sportart für sich entdeckt zu haben.  

Mark Keller tanzt mit Sohn Joshua

In einem TikTok-Clip, den er auch auf Instagram postet, sieht man Mark Keller gemeinsam mit seinem Sohn Joshua. Die beiden schwingen das Tanzbein und machen dabei eine super Figur. Die Gesichtsausdrücke von Mark und Joshua und das überraschende Ende des Videos, bei dem Mark in Joshuas Arme springt, bringen die Follower ordentlich zum Lachen.

Der Song der „Wow You Can Really Dance“-Challenge ist übrigens ein Dauerbrenner auf TikTok. Schon viele VIPs haben mitgemacht.

„Das ist so genial, kann ich mir stundenlang anschauen! Bitte mehr davon“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Außerdem finden sich unter dem Video etliche lachende Emojis. Dass Mark Keller so ein guter Tänzer ist, hätten bestimmt nur die wenigsten gedacht.  

Dabei ist Mark Keller ein echtes Multitalent. Nicht nur als Schauspieler ist er erfolgreich, auch als Sänger machte er schon von sich reden. Nebenbei sieht Mark auch noch richtig gut aus und beweist seine Fitness oft auf Instagram mit Oben-Ohne-Bildern.