• Marisa Burgers Familie besteht aus ihrem Mann und ihrer Tochter 
  • Die Familie hat zwei Wohnorte 
  • Die „Rosenheim Cops“-Darstellerin ist seit 2015 verheiratet 

Zu Marisa Burgers (48) Familie gehören ihr Mann, ihre Tochter und ihre Stiefkinder. Die „Rosenheim Cops“-Darstellerin ist seit 2015 mit dem Chefrestaurator Werner verheiratet. Sie ist außerdem Mutter ihrer Tochter Lilly, die aus der Ehe mit ihrem ersten Mann stammt.  

Die Ehe ist 2014 geschieden worden, das Paar trennte sich bereits einige Jahre vorher. Ihre Tochter kam 1997 auf die Welt. 2015 ging sie schließlich ihre zweite Ehe mit Werner ein. Marisa Burgers Mann war schon länger ein Bekannter der Serien-Darstellerin.  

„Wir kannten uns schon lange vorher. Unsere Kinder sind gemeinsam auf die Schule gegangen und wir waren Nachbarn“, erzählte sie im Interview mit „Frau im Spiegel“.  

So lebt Marisa Burgers Familie

Marisa Burgers Familie hat sich durch ihre Ehe vergrößert. Werner hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Die Patchwork-Familie meistert ihr Zusammenleben gut – und das, obwohl Marisa Burger und ihr Partner oft räumlich getrennt sind.

Auch interessant:

Marisa Burger dreht in der Nähe von München für die „Rosenheim Cops“. Werner arbeitet in Basel. Das Paar hat demnach zwei Lebensmittelpunkte und zwei Wohnungen. Zusammenziehen ist vorerst nicht geplant.  

„Das ist organisatorisch nicht möglich, weil ich in München drehe und mein Mann weiter in Basel beschäftigt ist. Aber im Alter, das wünsche ich mir, ziehen wir zusammen“, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit der „Gala“.  

Die Familie lebt sehr privat und gemeinsame Fotos sind kaum zu finden. 

Pinterest
Schauspielerin Marisa Burger

Marisa Burgers Familie ist in Münchens Umland aufgewachsen

Marisa Burgers Familie lebt schon lange in Bayern. Der Serien-Star machte sein Abitur in Altötting. Anschließend besuchte sie eine Schauspielschule in München. 2002 konnte sie die Rolle als „Miriam Stockl“ ergattern.  

Marisa Burgers Beginn in der Serie liegt damit schon 20 Jahre zurück. Die Schauspielerin ist ihrer Rolle bis heute treu geblieben und sie zählt zu den Fan-Lieblingen der „Rosenheim Cops“.