• Mario Barths Freundin steht nicht in der Öffentlichkeit
  • Mario Barths Freundin soll Paula heißen

Wer ist eigentlich Mario Barths Freundin? In seinen Shows macht der deutsche Comedian etliche Witze über die Frau an seiner Seite, doch gesehen haben wir sie noch nie. Wie der Comedian in einem Interview mit der „Bild“ verriet, möchte seine Freundin gar nicht in der Öffentlichkeit stehen.  

Pinterest
So sieht Mario Barth heute aus

Mario Barths Freundin möchte nicht bekannt sein

Zu Mario Barths Freundin sind kaum Informationen bekannt. Gegenüber der „Bild“-Zeitung äußerte sich der Komiker, der früher ganz anders aussah, wie folgt: „Sie scheut die Öffentlichkeit und ich respektiere das. Ich würde sie auch nicht zwingen, mit mir Achterbahn zu fahren, wenn sie keine Lust dazu hätte“. 

In der Zeitschrift „SuperIllu“ verriet er außerdem auf die Frage, warum seine Freundin nicht in den Medien ist: „Weil sie das nicht möchte. Und weil ich sie über alle Maßen liebe und es keine Bessere gibt, akzeptiere ich das auch.“ 

Mario Barths Freundin soll Paula heißen

Über Mario Barths Freundin sind allerdings trotzdem ein paar Informationen bekannt. Laut „Jolie“ heißt sie offenbar Paula. Weiterhin sollen die beiden schon seit Ende der Neunziger Jahre ein Paar sein.  

Mario Barths Freundin ist zwar ein fester Bestandteil seiner Auftritte, doch vermutlich wird der Comedian seine Liebste auch weiterhin aus der Öffentlichkeit heraushalten. Zumindest dürfen wir uns bestimmt noch auf viele Witze über sie freuen.  

Auch interessant:

Mario Barth

Wie gut kennt ihr ihn?

Wie viele Geschwister hat Mario Barth?