• Home
  • Stars
  • Mario Barths Freundin: Darum haben wir sie noch nie gesehen

Mario Barths Freundin: Darum haben wir sie noch nie gesehen

Mario Barth beim Deutschen Comedy Preis 2018

Mario Barths Freundin ist der Star jeder seiner Comedy-Shows – und das, obwohl wir sie noch nie zu Gesicht bekommen haben. Die Witze des Komikers über die Dame an seiner Seite sind legendär, doch wer ist Mario Barths Freundin eigentlich? 

Wer ist eigentlich Mario Barths (45) Freundin? In seinen Shows macht der Comedian etliche Witze über die Frau an seiner Seite, doch gesehen haben wir sie noch nie. Wie Mario in einem Interview mit der „Bild“ verriet, möchte seine Freundin gar nicht in der Öffentlichkeit stehen.  

Mario Bath ist auch bei "Wetten, dass...?" dabei

Mario Barths Freundin möchte nicht bekannt sein

Sie scheut die Öffentlichkeit und ich respektiere das. Ich würde sie auch nicht zwingen, mit mir Achterbahn zu fahren, wenn sie keine Lust dazu hätte“, erklärte der Komiker in der „Bild“. In der „SuperIllu“ verriet er außerdem: „Weil sie das nicht möchte. Und weil ich sie über alle Maßen liebe und es keine Bessere gibt, akzeptiere ich das auch.“ 

Mario Barth: Freundin soll Paula heißen

Über Mario Barths Freundin sind allerdings trotzdem ein paar Informationen bekannt. Laut „Jolie“ heißt sie offenbar Paula und ist ein Jahr jünger als der Comedian. Weiterhin sollen die beiden schon seit Ende der Neunziger Jahre ein Paar sein.  

Mario Barths Freundin ist zwar ein fester Bestandteil seiner Auftritte, doch vermutlich wird der Comedian seine Liebste auch weiterhin aus der Öffentlichkeit heraushalten. Allerdings dürfen wir uns bestimmt noch auf viele Witze über sie freuen.