Keiner kennt sie

Mario Barth: Ehrliche Worte zu seiner Freundin

Comedian Mario Barth

Mario Barth ist einer der bekanntesten Comedians Deutschlands und macht in seinen Programmen gerne Witze auf Kosten seiner Freundin. Jetzt spricht er öffentlich über sie.

Mario Barth (48) gehört zu den größten Comedians unserer Zeit und begeistert seine Zuschauer und Fans mit seinen Shows. Seit etwa 20 Jahren tritt Mario mit seinen Live-Programmen auf und erzählt Geschichten aus seinem Leben oder persönliche Erlebnisse. Dabei kommt auch seine Freundin nicht zu kurz.

Zu Gesicht bekommen haben die Fans seine Freundin allerdings noch nie. Im „VIPstagram-Talk“ mit „vip.de“ spricht er jetzt offen über sie.

Mario Barth und seine Freundin trennen Berufliches und Privates

Mario Barth wird von Moderator Kena Amoa (50) mit der Aussage konfrontiert: „Die Freundin, über die du seit 20 Jahren erzählst, die gibt es gar nicht.“ Da muss der Comedian erst einmal anfangen zu lachen.

Allerdings klärt Mario, der zu Beginn seiner Karriere ganz anders aussah, schnell auf: „Ich glaube, das kommt daher, dass keiner meine Freundin kennt – in den Medien [...]. Wir haben uns dafür entschieden, privat ist privat und Job ist Job.“ Einige kennen allerdings die Freundin von Mario Barth, darunter auch Moderator Kena, wie in dem Gespräch verraten wird.

Damit steht wohl fest, dass die Öffentlichkeit Mario Barths Freundin so schnell nicht zu Gesicht bekommen wird.