• Mario Barth postete ein Throwback-Bild von sich
  • Seine Fans lieben das Foto
  • Der ein oder andere Star kommentierte den Post

Kaum verändert, na ja, vielleicht ein bisschen! Komiker Mario Barth postet ein witziges Bild von sich in jungen Jahren. Auch seine Caption schreibt er mit Humor:

Alle sagen, ich wäre älter geworden. Jetzt, wo ich das Foto anschaue, muss ich euch recht geben. Wie man halt so mit 16 aussieht. Am geilsten ist das Hemd. Kennst du das? Ich konnte mich null an das Hemd erinnern. Hattet ihr auch solche Klamotten? Schickt mir eure Fotos. Die geilsten Fotos poste ich, wenn ihr wollt. Also, wie findet ihr das Bild? Schön mit Katze auf dem Arm!! Erinnert mich an einen Film.“

Mario Barths Hemd hat es seinen Followern angetan

Mario Barths Hemd hat es auf jeden Fall auch seinen Followern angetan! „Was ein geiler Typ, in einem noch geileren Hemd und die Katze erst“, kommentiert einer von ihnen.

Auch interessant:

Selbst „Hot oder Schrott“-Detlef Steves (53) von „Hot oder Schrott“ hat es da in die Kommentare verschlagen. Er schreibt unter Mario Barths Bild: „Grandios“. Natürlich gefolgt von jeder Menge lachender Smileys.