• In „Marie Brand“ spielen Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann Partner
  • Verstehen sie sich auch privat gut?
  • Das sagt Mariele

Seit 2008 stehen Mariele Millowitsch (67) und Hinnerk Schönemann (48) gemeinsam für „Marie Brand“ vor der Kamera. Als Kriminalhauptkommissarin „Marie“ und Kriminalhauptkommissar „Jürgen Simmel“ sind die beiden bei ihren Fällen ein eingespieltes Team. Wie läuft es bei den Schauspielern hinter den Kulissen ab?

„Marie Brand“-Mariele Millowitsch: „Ein Paar, das sich nicht immer versteht“

Im Interview mit „Quotenmeter“ erklärt Mariele Millowitsch, dass sie und Hinnerk Schönemann ein sehr gutes Verhältnis haben: „Ich freue mich auch immer wieder auf die Arbeit mit ihm. Wir sind ein Paar, das sich nicht immer versteht, aber immer respektiert und mag. Wichtig ist einfach, dass wir uns – je nach Fall – auch immer Platz nehmen für Humor.

Weiter meint sie: „Natürlich wächst man in den langen Jahren der Zusammenarbeit zusammen.“ Seit dem Start der Serie „Marie Brand“ hat sich im Privatleben der Stars einiges verändert. Hinnerk hat eine Frau und drei Kinder. Inzwischen ist er zum zweiten Mal verheiratet.

Auch interessant:

Sigmar Solbach in seiner Rolle als „Dr. Stefan Frank"

Fiktive Lebensretter

Dieser Arzt eroberte im TV viele Herzen. Aus welcher Serie kennen wir ihn?

„Marie Brand“-Mariele Millowitschs langjährige Beziehung ging 2009 in die Brüche, seither ist sie glücklicher Single und kinderlos. Sie will keinen Mann, weil sie als Single nur für sich planen muss und unabhängiger sein kann.