• Hinnerk Schönemann ist bei „Nord bei Nordwest“ der Tierarzt „Hauke Jacobs“
  • Wer ist die Frau an der Seite des Schauspielers?
  • Wie viele Kinder hat der 48-Jährige?

Hinnerk Schönemann (48) spielt neben anderen bekannten Schauspielern wie Marleen Lohse (38), die schon als Kind ein Star war, bei „Nord bei Nordwest“ mit.

Hinnerk Schönemann privat

Schauspieler Hinnerk Schönemann hat insgesamt drei Kinder. Sohn Dexter (*2012) stammt aus seiner Beziehung zu Anne Sarah Hartung (43). Hinnerk war mit der Schauspielerin von 2010 bis 2017 verheiratet.

Auch interessant:

wer steigt bei den rosenheim cops aus

Spannende Formate

Wer war der erste „Tatort“-Kommissar?

Als er von 2014 bis 2017 mit der Designerin Anne Gorke liiert war, kam Sohn Nummer zwei, Don Kid (*2016), zur Welt. Seit 2020 ist er zudem Vater einer Tochter. Im selben Jahr heiratete der Schauspieler seine Lebensgefährtin, mit der er seit 2018 zusammen ist.

Die Hochzeit fand im kleinsten Kreis statt. Neben dem Brautpaar war nur die Tochter der beiden anwesend. „Sonst war niemand dabei. [...] wir wollten das nur für uns machen“, erklärte der Schauspieler 2020 in einem „Bunte“-Interview.

Hinnerk Schönemann ist mit seiner Partnerin überglücklich. „Meine Frau redet nicht so viel“, erzählte er bei „Tietjen campt“. Wer die Dame ist, ist bisher unbekannt. Sie arbeitet in der Filmbranche, möchte aber nicht an die Öffentlichkeit, erklärte Hinnerk Schönemann 2020 gegenüber „Bunte“.