• Mariele Millowitsch genießt das Leben als Single
  • Der „Nikola“-Star sieht darin klare Vorteile
  • DAS ist der Grund, warum sie keine Beziehung will

Mariele Millowitsch (67) wurde durch die RTL-Sendung „Nikola“ deutschlandweit berühmt. Aktuell ist sie als Ermittlerin „Marie Brand“ im ZDF zu sehen. Sie ist aber auch dafür bekannt, Dauer-Single zu sein. In einem Interview mit „Bild am Sonntag“ verrät sie, warum das so ist.

Mariele Millowitsch möchte Single sein: Das ist der Grund

Für Mariele Millowitsch, die kinderlos ist, hat das Leben als Single ganz klare Vorteile: „Ich muss nur für mich planen. Keine Diskussionen um Wochenendplanungen und nervige Kompromissfindungen.“

Die „Nikola“-Darstellerin glaubt, dass eine Partnerschaft nur funktioniert, „wenn man schon seit 20 oder 30 Jahren jemanden an seiner Seite hat und aufeinander eingespielt ist [...]“.

Auch interessant:

GZSZ Cast

Kennt ihr euch aus?

Seit wann wird GZSZ ausgestrahlt?

So eine Beziehung kommt für „Nikola“-Star Mariele Millowitsch heute jedoch nicht mehr infrage. „Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich sage: 'Ich will das nicht mehr'“, verrät der TV-Star im Interview. Die zwei besten Freundinnen von Mariele Millowitsch seien auch Single „und es geht uns gut“.