• Home
  • Stars
  • Lustige Bilder: Die Schlagerstars als Teenies
7. Oktober 2018 - 20:58 Uhr / Lara Graff
Helene Fischer, Florian Silbereisen und Co.

Lustige Bilder: Die Schlagerstars als Teenies

Florian Silbereisen hatte früher eine blonde Wallemähne

Sie sind schön, sie sind erfolgreich, sie haben Talent: Unsere deutschen Schlagerstars begeistern das Publikum. Doch auch die heute so erfolgreichen Musiker haben mal klein angefangen. Wir zeigen euch, wie die Schlagerstars von heute in jungen Jahren ausgesehen haben.

Keine Frage, Helene Fischer  (34) ist heute nicht nur eine der erfolgreichsten, sondern auch eine der heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch das war nicht immer so, denn auch Helene hat einmal klein angefangen. In ihren Teenagerjahren zeigte sich die heute 34-Jährige in einem deutlich braveren Look.

Florian Silbereisen: Früher komplett anders

Eine noch größere Transformation hat aber ihr Herzbub Florian Silbereisen (37) hinter sich. Heute hat er sich zum Frauenschwarm gemausert, früher sah das aber ganz anders aus. Fragwürdige Outfits und blondierte Wallemähne – so lässt sich Florians Teenie-Zeit beschreiben.

Man erkennt den Moderator und Musiker, der mittlerweile ein Helene-Fischer-Tattoo auf dem Arm trägt, auf alten Bildern gar nicht mehr wieder. Er hat eindeutig eine komplett-Transformation hinter sich, die ihm auch noch ziemlich gut getan hat.

Welche weiteren Schlagerstars als Teenies ganz anders aussahen, erfahrt ihr im Video!