• Hat Luna Schweiger einen Freund?
  • Til Schweigers Tochter packt aus
  • So steht es um ihr Privatleben

Luna Schweiger (27) konnte in ihrem noch jungen Leben schon viel von ihrem Vater lernen. Til Schweiger (60) brachte seiner ältesten Tochter sicherlich viel über den Umgang mit der Öffentlichkeit und den Medien bei. Vielleicht hält Luna sich aus diesem Grund bedeckt, was ihr Privatleben angeht. Dennoch verriet die Schönheit kürzlich, ob sie einen Freund hat.

Klicke auch:

Luna Schweigers Freund: Sie hat konkrete Vorstellungen

Luna Schweiger hat aktuell keinen Freund. Bis April 2023 führte sie eine eineinhalbjährige Beziehung zu Kevin von Anhalt. Volle Terminkalender sollen der Trennungsgrund gewesen sein. Vor rund einem Jahr bestätigte sie gegenüber "Bild": "Wir sind jetzt gerade nicht zusammen. Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt.“

Pinterest
Luna Schweiger und ihr Ex-Freund Kevin von Anhalt

Ein Jahr später scheint es keinen neuen Mann im Leben von Luna Schweiger zu geben. Ende Februar 2024 verriet sie gegenüber "Bild" über ihren Beziehungsstatus: "Single like a Pringle! Ich glaube, die meisten Männer haben einfach nur Angst."

Passend:

Wie Luna Schweigers Freund aussehen soll? Sie hat da konkrete Vorstellungen: "Ich mag keine zu selbstbewussten Männer, das wirkt manchmal, als wären sie arrogant. Es muss schon ein richtiger Mann sein. Ich mag Männer auf Augenhöhe oder die noch mehr drauf haben als ich selbst." Und noch etwas verrät die 27-Jährige: Luna steht auf jüngere Männer – "Die kann man besser hopsnehmen …", so die Schauspielerin. 

Für ihre Zukunft hat die "Schlag den Besten"-Teilnehmerin schon ganze klare Vorstellungen: "Ich hätte gerne irgendwann eine Ranch. Mein Traummann muss ein Cowboy sein und Pferde haben. Dann könnte ich mit ihm durch die Landschaft von Wyoming reiten."