• Luna Schweiger ist wieder Single
  • Die Schauspielerin hat sich getrennt
  • Das sagt sie selbst dazu

Luna Schweiger (26) und Kevin Feucht (28) haben sich nach rund eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Es gab in letzter Zeit immer wieder Gerüchte über Probleme im Paradies.

Luna Schweiger bestätigt Liebes-Aus

In einem Interview mit der „Bild“ bestätigte Luna die Trennung: „Wir sind jetzt gerade nicht zusammen. Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt.“ Als Grund gibt sie die vollen Terminkalender der beiden an.

Luna: „Wir hatten einfach beide wenig Zeit für eine Beziehung. Ich bin viel unterwegs und er hat viel zu tun mit seinem Start-up. Es lag eigentlich am Zeitmangel, obwohl wir sogar beide in Hamburg wohnen.“

Auch interessant:

Kevin wird ebenso von der Zeitung auf das Thema angesprochen. Er scheint jedoch nicht an ein Ende zu glauben: „Ich bin mit meiner Fußballschule und dem Fußball bei Altona 93 stark eingespannt, da ist wenig Zeit für Romantik und intensive Gespräche. Ich hoffe, wir durchstehen die Zeit.“

Im Moment scheinen sich beide auf ihre jeweiligen Karrieren und ihr Privatleben zu konzentrieren.