• Home
  • Stars
  • Luka Modric Frau: So sehr unterstützt ihn seine süße Familie

Luka Modric Frau: So sehr unterstützt ihn seine süße Familie

Luka Modrics Familie unterstützt ihn bei der WM

Für Luka Modrics Frau und seine Kinder heißt es jetzt Daumen drücken, denn Kroatien steht im Finale der WM 2018. Gegen Frankreich will der Real-Madrid-Star den Pokal zum ersten Mal nach Kroatien holen und bekommt dafür von seiner Familie große Unterstützung.

Luka Modrics (32) Frau Vanja (35) stand schon immer voll hinter ihrem Ehemann. Das zahlt sich jetzt aus, denn der Kapitän steht nun mit seiner kroatischen Mannschaft im Finale der Fußballweltmeisterschaft 2018. Nur Frankreich müssen sie noch besiegen und dann ginge der Pokal zum ersten Mal an das schöne Land am adriatischen Meer.

Kurz vor dem Finale postet der Real-Madrid-Star dieses süße Foto, das seine Frau Vanja und seine Kinder Ivano (8), Ema (5) und Sofia (9 Monate) in voller Kroatien-Montur zeigt. „My support!“, schreibt er unter das Bild, gefolgt von vielen Herzen.

My support! ❤️❤️❤️ #IvanoEmaSofiaVanja

Ein Beitrag geteilt von Luka Modric (@lukamodric10) am

Luka Modric und Frau Vanja: Ihre Liebesgeschichte

Luka Modric lernte seine wunderschöne Frau Vanja 2007 kennen, da sie bei der Sport-Agentur arbeitete, bei der er unter Vertrag stand als er noch für Dinamo Zagreb spielte. Nachdem der Stürmer zu Tottenham Hotspur wechselte, wurde Vanja seine Beraterin und 2010 dann seine Frau. Mit ihr als Spielerberaterin wechselte er dann 2012 zu Real Madrid, wo er bis heute spielt.

Die beiden haben drei Kinder: Ivano, Ema und die kleine Sofia, die erst letztes Jahr zur Welt kam. Ihre Geburt verkündete der Fußballer mit diesem süßen Foto auf Instagram:

Sofia 2.10.2017 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Luka Modric (@lukamodric10) am

Hoffen wir, dass Luka Modric seine Frau und seine Kinder nicht enttäuscht und den Titel des Weltmeisters 2018 nach Kroatien holt. Denn wer könnte nur diese süßen Gesichter weinen sehen?