• Home
  • Stars
  • Die 14 heißesten Spielerfrauen der WM 2018
11. Juli 2018 - 17:14 Uhr / Tina Männling
Izabel Goulart, Shakira & Co.

Die 14 heißesten Spielerfrauen der WM 2018

Auch wenn bei der WM 2018 der Blick zuerst aufs Spielfeld geht, stehen auch die Frauen und Freundinnen der Fußballspieler im Fokus. Denn bei den Spielerfrauen der diesjährigen WM sind einige heiße Ladies dabei.  

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat nicht nur heiße WM-Spieler zu bieten, auch abseits vom Spielfeld machen die Spielerfrauen eine gute Figur. 

Izabel Goulart (33) ist eine der bekanntesten Spielerfrauen der WM in Russland. Die 33-Jährige ist Model und lief schon für Victoria's Secret über den Laufsteg. Doch sie ist nicht die einzige heiße Frau, die mit einem der Fußballspieler liiert ist.  

Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira

Auch die Sängerin Shakira (41) ist schon seit Jahren in einer Beziehung mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué (31). Die beiden haben auch zwei gemeinsame Söhne. Welche Ladies es noch in die Top 14 der heißesten Spielerfrauen geschafft haben, seht ihr im Video!