• Home
  • Stars
  • Loredana Wollnys Instagram-Account zeigt: Der Spross ist schon richtig erwachsen

Loredana Wollnys Instagram-Account zeigt: Der Spross ist schon richtig erwachsen

Loredana Wollny Instagram
17. August 2020 - 15:32 Uhr / Vanessa Stellmach

Loredana Wollny ist die jüngste Tochter von Familienmutter Silvia. Das Nesthäkchen der Familie wird aber langsam erwachsen. Auf Loredana Wollnys Instagram-Account findet man unzählige Fotos der inzwischen 16-Jährigen, die zeigen, wie groß sie bereits geworden ist.

Loredana Wollny (16) ist die jüngste Wollny-Tochter. Doch das Nesthäkchen der Familie ist mittlerweile schon richtig erwachsen geworden. Am 2. März feierte Loredana dieses Jahr ihren 16. Geburtstag. Wie groß sie geworden ist, zeigen besonders die Fotos auf Loredana Wollnys Instagram-Account.  

Loredana Wollny auf Instagram: Fans schwärmen von der Wollny-Tochter

Auf diesen Seflies trägt der jüngste Spross der Großfamilie leichtes Make-up und wirkt dadurch gleich erwachsener. Fans sind begeistert von Loredana Wollnys Instagram-Foto. „Schönes Bild von dir“ oder „Wow sehr schönes Bild!“, heißt es in den Kommentaren. 

Dass der Wollny-Spross langsam erwachsen wird, bleibt auch bei den Fans nicht unbemerkt. „Woooow, wie erwachsen du ausschaust!“, lautet ein Kommentar unter Loredana Wollnys Instagram-Bild. Die 16-Jährige posiert hier in einem schwarzen Kleid aus Spitze für die Kamera. 

Auch auf diesem Schnappschuss ist vom Nesthäkchen keine Spur: Loredana Wollny wirkt ganz erwachsen. Mal wieder trägt sie leichtes Make-up, die Haare offen und ein schwarzes Oberteil. 

„Du wirst immer größer“ oder „Hast dich mega verändert“, heißt es auch unter diesem Bild von Loredana. Die Blondine setzt ihr schönes Gesicht in Szene, wofür sie auch wieder zahlreiche Komplimente bekommt. So schreiben User Kommentare wie „Bist du hübsch“ oder „Zu schön“ unter Loredana Wollnys Instagram-Foto.