• Loredana Wollny ist vergeben
  • DAS ist ihr Freund

Loredana Wollny hat lange ein Versteckspiel um ihren Freund gemacht. Erst nachdem sie im August 2022 verkündete, schwanger zu sein, gab sie nach und nach mehr über den Vater ihres Sohnes preis.

Das ist Loredana Wollnys Freund Servet 

Streng genommen, handelt es sich bei dem Mann an der Seite des Wollny-Nesthäkchens nicht mehr nur um ihren Freund, sondern schon um ihren Verlobten. Im März 2023 teilte Loredana mit, dass sie Ja zum Heiratsantrag gesagt hat. Doch wer ist nun der unbekannte Mann?

Viel ist über Loredanas Freund tatsächlich nicht bekannt. Seit Sommer 2022 ist ihre Beziehung offiziell. Er lebt in der Türkei, wohin die TV-Familie ursprünglich mal auswandern wollte, und heißt Servet. 

Pinterest
Loredana Wollny und Servet im Bett

Im Winter 2022 wurden Loredana und Servet Eltern eines Sohnes. Aurelio kam am 20. Dezember zur Welt und machte das junge Paar zu Eltern. Wie unter anderem „TV Movie“ schreibt, führen die beiden eine Fernbeziehung und können nur Zeit zusammen verbringen, wenn der eine den anderen besucht. 

 

Loredana Wollny und ihr Freund getrennt?

Liebe, Baby, Verlobung – was will man mehr? Trotz des augenscheinlichen Glücks machten im April 2023 plötzlich Trennungsgerüchte die Runde. Der Grund: Loredana Wollny hat alle Pärchenbilder mit Servet im Netz gelöscht.

Die junge Mutter hat den Schlagzeilen schnell den Wind aus den Segeln genommen. Loredana Wollny und ihr Freund Servet sind nicht getrennt. Allerdings musste sie die gemeinsamen Fotos aus einem traurigen Grund löschen.

Auch interessant:

„Ich habe die Beiträge archiviert, weil es zu bösen Aussagen in den Kommentaren, aber auch Privatnachrichten gekommen ist – und in denen Servet und ich rassistisch beleidigt wurden“, erklärte sie bei Instagram.