• Lola Weippert im „Playboy“?
  • Im Interview enthüllt sie, wie realistisch das ist

Lola Weippert geizt nicht mit ihren Reizen. Auf Social Media teilt sie gerne mal verführerische Schnappschüsse von sich. Doch würde die Moderatorin auch einen Schritt weiter gehen und sich komplett hüllenlos im „Playboy“ zeigen?

Würde sich Lola Weippert für den „Playboy“ ausziehen?

Lola Weippert im sexy Schnürbikini oder Lola Weippert in heißen Dessous – so macht die gebürtige Rottweilerin gerne mal ihre Fans auf Instagram schwach. Warum sie kein Problem damit hat, viel Haut zu zeigen, verrät sie im „Promipool“-Interview.

„Ich bin auf dem Bauernhof groß geworden und bin meine ganze Kindheit n*ckt herumgerannt. Es ist für mich einfach ein pures Freiheitsgefühl, nackig zu sein“, heißt es von Lola Weippert. 

Trotz all der Freiheitsliebe gibt es für die Moderatorin eine Grenze. Lola stellt klar: „Ich würde mich nicht für den ‚Playboy‘ ausziehen.“ Wer also nur darauf gewartet hat, wird mit diesen eindeutigen Worten nun enttäuscht. Doch es gibt einen Lichtblick.

Auch interessant:

In ihrer neuen Show „Skate Fever“ wird Lola Weippert TV-Zuschauern mit sexy Outfits auf ihre Kosten bringen. „Ich werde jetzt nicht im Bikini moderieren. Aber es wird schöne, enge, wilde Outfits geben, die zu den Shows passen“, verrät sie und macht damit Lust auf mehr. 

„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ läuft ab dem 10. Oktober immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. In der TV-Show treten Promi-Paare gegeneinander an und tanzen auf Rollschuhen um die Wette.