• Lindsay Lohan hat geheiratet
  • Sie gibt die News mit einem süßen Foto bekannt
  • Im Novemer hatte sie sich mit Bader Shammas verlobt

Mit einem süßen Instagram-Post machte Lindsay Lohan am Samstag öffentlich, vor den Traualtar getreten zu sein. Auf ihrem Account teilte die 36-Jährige ein Pärchenfoto, auf dem sie und Bader Shammas in die Kamera strahlen. Den Ringfinger ihrer rechten Hand ziert ein schicker Diamantklunker.

Lindsay Lohan ist nach Hochzeit „die glücklichste Frau auf der Welt“

Zu dem verliebten Hochzeits-Post schrieb Lindsay Lohan: „Ich bin die glücklichste Frau auf der Welt. Nicht weil ich einen Mann brauche, sondern weil er mich gefunden hat und wusste, dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit.“

Ihre romantische Liebeserklärung schloss sie mit den folgenden Worten: „Ich bin fassungslos, dass dies mein Ehemann ist. Mein Leben und mein alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen.“

Gegenüber „Entertainment Weekly“ bestätigte ein Sprecher der „Freaky Friday“-Darstellerin, dass Lindsay und Bader Shammas offiziell verheiratet sind. Wann genau sich das Paar das Jawort gegeben hat, ist nicht bekannt. Auch alle weiteren Details zur Hochzeit halten die Turteltauben zumindest vorerst unter Verschluss.

Auch interessant:

Seit November war Lindsay Lohan mit dem Banker verlobt. Auf Instagram teilte der frühere Teenie-Star damals eine Reihe von Fotos, die sie in einer innigen Umarmung mit ihrem Schatz zeigten. „Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft“, schwärmte sie.

(Quelle: BANG Showbiz)