• Home
  • Stars
  • Lilly Becker: „Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben”
9. August 2018 - 15:44 Uhr / Franziska Heidenreiter
Nach Ehe-Aus mit Boris Becker

Lilly Becker: „Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben”

Lilly Becker

Lilly Becker sprach vor sechs Wochen im Interview mit dem niederländischen Magazin „Linda“ ausführlich über ihre Trennung von Noch-Ehemann Boris Becker. Allem Anschein nach lässt der Scheidungsprozess die gebürtige Holländerin nicht kalt.

Nach dem Ehe-Aus der Beckers gibt Lilly Becker (42) immer tiefere Einblicke in ihr Seelenleben. Unter anderem verriet die 42-Jährige im Interview mit „Linda“, dass sie sich manchmal fühle, als wäre sie bipolar. Doch das ist nicht alles, was sie in dem ausführlichen Interview offenbarte.

Lilly Becker und Boris Becker haben sich getrennt

Es fiel auch folgender Satz: „Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben.“ Was sie zu der Aussage verleiten ließ, was die Gründe für die Trennung waren und ob Lilly trotz allem schon bereit für eine neue Liebe ist, seht ihr im Video.