• Home
  • Stars
  • Lilly Becker: „Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“

Lilly Becker: „Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“

Lilly Becker: „Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“

Vor etwa sechs Wochen gab Lilly Becker dem niederländischen Magazin „Linda“ ein Interview, das erst jetzt veröffentlicht wurde. Darin spricht die Ex von Boris Becker unter anderem über ihr Seelenleben und verrät pikante Details.

Ende Mai diesen Jahres wurde das Ehe-Aus von Lilly und Boris Becker (50) bekannt. Nach 13 Jahren Beziehung gehen die beiden getrennte Wege. Vor Kurzem erst verriet Lilly Becker (42), wie sie mit den Trennungs-Schlagzeilen umgeht.

Lilly Becker nach der Trennung von Tennis-Legende Boris Becker

Nun gab Boris' Ex noch tiefere Einblicke in ihr Seelenleben. Im Interview mit dem Magazin „Linda“ offenbarte sie, wie sie über die Trennung denkt und wie es ihr wirklich geht. Warum Lilly Becker sich manchmal fühlt, als sei sie bipolar, erfahrt ihr im Video.