• Home
  • Stars
  • „Lethal Weapon“: So geht es Danny Glover heute

„Lethal Weapon“: So geht es Danny Glover heute

Mel Gibson und Danny Glover in „Lethal Weapon“
23. März 2020 - 20:00 Uhr / Marion Wierl

1987 erschien der erste Film der beliebten Action-Reihe „Lethal Weapon“. In den Hauptrollen waren Mel Gibson und Danny Glover zu sehen. Was Danny heute macht, erfahrt ihr hier!

Danny Glover und Mel Gibson waren die Stars der „Lethal Weapon“-Action-Reihe. 1987 erschien der erste Film der Reihe und große Erfolge sollten folgen. 

Danny Glovers Karriere

Seit Ende der Siebziger steht Glover vor der Kamera. Der Schauspieler wirkte in unzähligen Filmen mit, unter anderem in „Die Farbe Lila“, „Der Regenmacher“, „Saw“ oder in dem Blockbuster „2012“.

Danny Glover heute

Mittlerweile arbeitet Glover auch als Regisseur. 2019 flimmerte er mit ,,Jumanji: The Next Level" über die Bildschirme. 2020 wird er in ,,Press Play" zu sehen sein. Mit seinem Filmkollegen Mel Gibson versteht sich Danny Glover auch heute noch gut. Der Schauspieler ist auch politisch sehr aktiv. Er setzt sich seit vielen Jahren für die Bürgerrechtsbewegung ein und ist UNICEF-Sonderbotschafter.