• Home
  • Stars
  • „Let's Dance“-Tänzerin Kathrin Menzinger: Das ist ihr Freund

„Let's Dance“-Tänzerin Kathrin Menzinger: Das ist ihr Freund

Kathrin Menzinger und Max Boas
17. April 2020 - 20:30 Uhr / Tina Männling

Profitänzerin Kathrin Menzinger tanzt bei „Let’s Dance“ 2020 mit Tijan Njie. Privat hat die Schönheit ebenfalls einen Mann an ihrer Seite. Mit ihrem Freund Max Boas ist Kathrin Menzinger glücklich.  

Kathrin Menzinger (31) und Tijan Njie (28) gehören bei „Let’s Dance“ zu den Favoriten. Sie konnten in dieser Staffel sogar schon einmal die volle Punktzahl holen. Auch privat läuft es für Kathrin Menzinger gut. Die Tänzerin ist mit ihrem Freund Max Boas richtig glücklich.  

Das ist Kathrin Menzingers Freund Max

Kathrin Menzingers Freund Max wurden den Fans erstmals im Dezember 2019 vorgestellt. Viel ist über den Freund der Profitänzerin nicht bekannt. Auf Instagram hat sich Max eine Plattform als Influencer aufgebaut. Er hat sich auf Parfüms spezialisiert und stellt seinen Followern stets neue Düfte vor. 

Auch Kathrin Menzinger hilft bei den Posts ihres Freundes manchmal aus. Max lebt zwar in Wien, ist jedoch englischer Muttersprachler und hat einen britischen Akzent. Woher er genau stammt, ist nicht bekannt.  

Kathrin und ihr Max zeigen sich auf Instagram sehr verliebt. Die „Let’s Dance“-Profitänzerin postete schon mehrere Fotos, auf denen die beiden miteinander kuscheln. Über Max' tänzerische Qualitäten weiß man nichts. Allerdings unterstützt er seine Freundin bei ihren Auftritten aus Leibeskräften und filmt ihre Tänze für Instagram.  

Max ist selbst auch sportbegeistert. In einer Instagram-Story verrät er, dass er jeden Tag trainiert, unter anderem hebt er Gewichte und macht Mixed Martial Arts Training.