• Kathrin Menzinger ist "Let's Dance"-Profitänzerin
  • Wie tickt sie privat?
  • Kathrin Menzinger ist glücklich vergeben 

Wer ist der Freund von Kathrin Menzinger? Die "Let's Dance"-Profitänzerin konnte sich schon zweimal den Pokal der RTL-Tanzshow holen – 2015 mit Fußballer Hans Sarpei und 2022 mit Artist René Casselly. Auch privat läuft es für Kathrin Menzinger gut. Die Tänzerin ist mit ihrem Freund Max richtig glücklich.

Seht auch:

Das ist Kathrin Menzingers Freund Max

Kathrin Menzingers Freund Max Kumptner, wie er auf Instagram heißt, wurde ihren Fans erstmals im Dezember 2019 vorgestellt. „Ihr könnt ihn Max nennen – ich nenne ihn mein Fürimmer“, schrieb sie damals zu einem gemeinsamen Selfie.

Viel ist über den Mann an der Seite der blonden Tänzerin nicht bekannt. Er lebt in Wien und ist von Beruf Fotograf.

Kathrin Menzinger und ihr Freund zeigen sich auf Instagram sehr verliebt. Die Profitänzerin postet seither regelmäßig neue Pärchenfotos, die die beiden immer wieder innig miteinander abbilden. Über Max' tänzerische Qualitäten weiß man nichts.

Mehr zu "Let's Dance":