Nur kurz nach Verlobung

„Let's Dance“-Star Evgeny Vinokurov hat geheiratet

„Let's Dance“-Star Evgeny Vinokurov und seine Nina

„Let's Dance“-Star Evgeny Vinokurov hat seine Nina geheiratet. Auf Instagram gibt er die tollen News bekannt und findet emotionale Worte.

Erst vor wenigen Monaten verkündete „Let's Dance“-Star Evgeny Vinokurov seine Verlobung mit Tänzerin Nina Bezzubova, jetzt haben die beiden auch schon geheiratet. Auf Instagram teilt der Profitänzer Bilder des großen Tages, den das Paar in der Toskana bereits im September verbracht hat.

Zu den Schnappschüssen schreibt Evgeny: „[...] Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall das emotionalste Ereignis in meinem Leben. Für mich war alles wie ein Märchen [...].“ Das Tänzerpaar erwartet derzeit den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Auch interessant: