Frohe Botschaft

„Let’s Dance“-Profi Evgeny Vinokurov hat sich verlobt

Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova haben sich verlobt

Evgeny Vinokurov hat um die Hand seiner Freundin Nina angehalten. Auf Instagram postete der Tanzprofi eine Bildercollage und verkündete so die frohe Botschaft.

Evgeny Vinokurov (30) hat seiner Freundin Nina Bezzubova die Fragen aller Fragen gestellt und sie hat „Ja!“ gesagt. Anscheinend hat der „Let’s Dance“-Profi im Amsterdam-Urlaub den Antrag gestellt, denn auf Instagram postet er eine Bildercollage, auf der man die beiden in der niederländischen Stadt sieht.

Unter die Fotos, auf denen die frisch verlobte Nina fröhlich ihren Verlobungsring in die Kamera hält, schreibt der Tanzprofi: „YES!!! WIR HABEN UNS VERLOBT!!! Ich liebe dich Nina. Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen. Zumindest habe ich so empfunden, oder Nina Bezzubova?“

Zur Verlobung senden dem Paar, das seit 2019 gemeinsame Wege geht, viele Kollegen ihre Glückwünsche, unter anderem Isabel Edvardsson und Alexandru Ionel.

Auch interessant: