• Das würde viele freuen:
  • Ekaterina Leonova soll wieder Profi-Tänzerin sein
  • Bald startet die 16. Staffel von „Let's Dance“

Sie zählt zu den besten, strengsten und beliebtesten Profi-Tänzerinnen von „Let's Dance“: Ekaterina Leonova (35) hat bereits dreimal den Pokal mit nach Hause genommen. In den letzten Jahren waren ihre Teilnahmen an der RTL-Sendung jedoch nicht mehr sicher.

2020 und 2021 war die gebürtige Russin nicht mit dabei. Letztes Jahr kehrte sie zurück und schaffte es, mit ihrem Tanzpartner Bastian Bielendorfer (38) auf den sechsten Platz. Dieses Jahr stand ihre Teilnahme wieder auf der Kippe. Fans waren sich nicht sicher, ob sie sich auf Ekat, die mittlerweile auch ihr Debüt als Schauspielerin im deutschen TV hatte, freuen dürfen.

Ist Ekaterina Leonova doch wieder bei „Let's Dance“ dabei?

Jetzt will „Bild“ erfahren haben, dass Ekaterina in der diesjährigen Staffel auf jeden Fall an den Start gehen wird.

Doch das ist nicht alles: Auch Mariia Maksina, genannt Mascha, soll mit auf das Tanzparkett von RTL kommen. Mascha sah man bereits im letzten Jahr des Öfteren Backstage bei „Let's Dance“. Es bleibt abzuwarten, ob RTL die Teilnahme der beiden hübschen Profi-Tänzerinnen bestätigt.

Auch interessant:

Die 16. Staffel von „Let's Dance“ startet am Freitag, dem 17. Februar. Die 14 Teilnehmer der Tanzshow wurden bereits alle vom Sender bestätigt. Hier seht ihr die diesjährigen „Let's Dance“-Kandidaten.