• Ekaterina Leonova spricht offen über eine peinliche Schwäche
  • Der „Let's Dance“-Profi hat eine simple Sache nie gelernt
  • DAS kann Ekat nicht

Ekaterina Leonova (35) ist eine der sympathischen Profi-Tänzerinnen bei „Let's Dance“ und begeistert 2023 zusammen mit Mentalist Timon Krause (28) die Zuschauer. Doch wer hätte gedacht, dass Ekat eine peinliche Schwäche hat?

„Let's Dance“-Ekat mit peinlichem Geständnis: Sie kann nicht Fahrrad fahren

Offenbar kann Ekaterina Leonova nicht Radfahren! In einem Video des offiziellen Instagram-Kanals von „Let's Dance“ verrät die gebürtige Russin, dass sie nicht weiß, wie man Fahrrad fährt.

Doch damit nicht genug - Ekat gibt lachend zu: „Ich kann Auto fahren, aber ich kann nicht parken.

Auch interessant:

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?

Die Community honoriert die Ehrlichkeit der hübschen Tänzerin mit vielen Likes und Herz-Emojis. „Wer kann denn schon parken?“, schreibt eine Userin augenzwinkernd.