• Leni Klum und Freund Aris sind sehr glücklich
  • Doch die Fans gönnen ihnen ihre Liebe nicht
  • So fies sind die Kommentare

Leni Klum (18) und ihr Freund Aris (18), deren heiße Pärchenbilder Fans eigentlich zum Ausrasten bringen, sind schon seit mehreren Jahren zusammen. Die beiden schweben nach wie vor auf Wolke 7 und das zeigen sie auch gerne auf Social Media.

Leni Klums Fans attackieren Aris

Auf Instagram postet Leni Klum, die schon in roter Spitzenunterwäsche posierte, einen süßen Schnappschuss und eine Instagram-Story mit Freud Aris – doch die Kommentare sind nicht gerade positiv! Die Fans scheinen sich jemand anderen an der Seite der Beauty zu wünschen – am liebsten sogar sich selbst.

Kommentare wie „Nimm lieber mich“ oder „Da sollte ich sitzen“ sind häufig zu lesen. Doch Lenis Follower werden noch gemeiner: „Wie hat der Typ sie abbekommen? Ich muss es wissen.“ 

Auch interessant:

Ich gönne ihm nicht“ oder „Ich bin besser als der“, finden sich ebenfalls unter dem Post. Ganz schön gemeine Floskeln, die allen Freund Aris, der mit Leni Klum bereits den dritten Jahrestag feierte, da lesen muss! Doch viele andere User unterstützen die beiden und freuen sich für sie, dass sie so glücklich miteinander sind.