Lena Meyer-Landrut (28) hat eine enorme Wandlung durchgemacht! Neun Jahre sind vergangen, seit sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest gewann. Damals galt sie noch als das liebe nette Mädchen von nebenan. 

So unwohl fühlte sich Lena Meyer-Landrut früher in ihrem Körper 

Inzwischen ist aus der kleinen Maus eine heiße Powerfrau geworden, wie Lena immer wieder auf Instagram beweist. Dort zeigt sie sich gerne in freizügigen Outfits und wirft sich in sexy Posen. Dass das nicht immer so war, verriet die Sängerin im Interview bei Barbara Schönebergers Radio-Talk „Mit den Waffeln einer Frau“. 

Ich hatte immer viel Angst davor, n*ckt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock!“, so die 28-Jährige. Es sei ein langer Prozess gewesen, doch inzwischen fühle sie sich pudelwohl in ihrem Körper.