• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut auf Instagram: So schlimm wird sie kritisiert

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: So schlimm wird sie kritisiert

Lena Meyer-Landrut kämpft im Netz gegen Cyber-Mobbing

Lena Meyer-Landrut wehrt sich im Netz gegen ihre Hater. So hat sie immer wieder mit Cyber-Mobbing zu kämpfen. Doch mit diesem Selfie soll jetzt Schluss mit Beleidigungen und verletzenden Kommentaren sein!

Erst vor wenigen Tagen postete Lena Meyer-Landrut (27) mit dem Hashtag #unfollowme Folgendes auf Instagram: „Unfollow me, wenn Hass und Gewalt deine Sprachen sind.“ Die Sängerin musste sich nämlich schon häufiger gegen Mager-Vorwürfe und Kritik an ihrer krassen Style-Veränderung in den letzten Jahren wehren.

Lena Meyer-Landrut: Mit einem Spiegelselfie gibt sie ein klares Statement ab

Nun gibt Lena gegen Mobbing ein klares Statement ab. Auf Instagram postet Lena ein Spiegelfoto von sich. Auf dem Spiegel vor ihr sind beschimpfende Aussagen wie „Hässlich und nichts wert“ oder „arrogante Göre“ zu lesen. Das Foto soll ihren Hatern vor Augen führen, dass sie Schimpfwörter und Beleidigungen nicht an sich ranlässt.

Mit welchen Worten die Influencerin ihren Fans Mut zusprechen möchte und ob ihre Instagram-Follower davon begeistert sind, seht ihr im Video.