Laura Osswald (39) ist frisch getrennt. Sie und ihr Ehemann, der Unternehmer Krishan Weber, gehen ab jetzt getrennte Wege, wie sie in einem Interview gegenüber „Bunte“ verät.

Seit 2011 waren Laura und Krishan ein Paar. 2014 folgte die Hochzeit und ein Jahr später kam ihre gemeinsame Tochter Karoline (5) auf die Welt. Doch die Liebe hat nicht gehalten. Wieso es zur Trennung kam, ist nicht bekannt. Laura und ihr Ex-Partner wollen sich jedoch in freundschaftlichem Verhältnis weiterhin gemeinsam um ihre 5-jährige Tochter kümmern.

Laura Osswald und ihr Mann sind durch Tochter Karoline immer verbunden

Im Interview mit „Bunte“ gibt Laura preis: „Mein Mann und ich haben uns nach zehn schönen Jahren freundschaftlich getrennt. Wir haben eine tolle Tochter und zu ihrem Schutz werden weder mein Mann noch ich mehr dazu sagen. Ich freue mich auf ein neues Kapitel in meinem Leben und es geht mir sehr gut!

Auch interessant: