• Home
  • Stars
  • Lange nicht mehr gesehen: Robert Pattinson präsentiert neuen Film
14. Juni 2018 - 13:14 Uhr / Lara Graff
Der „Twilight“-Star spielt in einem Western

Lange nicht mehr gesehen: Robert Pattinson präsentiert neuen Film

Bei einer Filmpremiere zeigte sich Robert Pattinson endlich wieder in der Öffentlichkeit 

Robert Pattinson ist wieder zurück! Seit einiger Zeit war es um unseren Lieblings-Vampir doch etwas ruhig geworden. Doch nun präsentierte er seinen neuen Film und zeigte sich auf dem Red Carpet.

Seit seiner Trennung von FKA Twigs 2017 zeigt sich Robert Pattinson (32) immer seltener in der Öffentlichkeit. Zwar wird er immer mal wieder von den Paparazzi gesichtet – etwa gemeinsam mit Kristen Stewart (28) -  aber Auftritte auf dem roten Teppich blieben aus.

Robert Pattinson präsentiert neuen Film 

Bis jetzt, denn der „Twilight“-Star meldet sich zurück. Am Mittwoch präsentierte er seinen neuen Film „Damsel“ gemeinsam mit Co-Star Mia Wasikowska. Wie heiß Robert Pattinson bei der Premiere aussah, seht ihr im Video!