• Home
  • Stars
  • Lana del Rey sagt Europa-Tour komplett ab: Das ist der Grund

Lana del Rey sagt Europa-Tour komplett ab: Das ist der Grund

Lana del Rey
21. Februar 2020 - 14:38 Uhr / Franziska Heidenreiter

Diese Nachricht von Lana del Rey schockiert die Fans: Der US-Star muss seine „Norman F****** Rockwell“-Europa-Tournee absagen. Sie ist erkrankt und kann nicht auftreten.

Eigentlich sollte Lana del Reys (34) Europa-Tour am 21. Februar im Ziggo Dome in Amsterdam beginnen und am 3. März in der Lanxess Arena in Köln enden. Doch die Termine wurden gecancelt.

Die Sängerin teilt über den Veranstalter Live Nation den Grund für die Absage mit: „Ich habe meine Gesangsstimme komplett verloren und die Ärzte haben mir vorerst vier Wochen Ruhe verordnet.“

Lana Del Rey beim Rauchen
Lana Del Rey beim Rauchen

Lana Del Rey wollte ihr neues Album live präsentieren

Lana Del Rey ist sehr traurig über die Absage und erklärt in dem Statement weiter: „Ich hasse es, alle enttäuschen zu müssen, aber ich muss wieder gesund werden.“ Die Krankheit habe sie überraschend erwischt.

Lana, die mit ihrem Album „Norman F****** Rockwell“ bei den Grammys 2020 nominiert war, sollte am 2. März in Berlin und am 3. März in Köln auftreten. Wir wünschen der Sängerin gute Besserung und hoffen, dass wir sie in Deutschland bald wieder live erleben dürfen.