Star-Profil

Kylie Minogue: Steckbrief, News und Bilder

Kylie Minogue

Kylie Minogue ist eine australische Sängerin und Schauspielerin. Dank ihres Songs wie „Can't Get You Out of My Head“ konnte sie weltweit große musikalische Erfolge feiern.

Kylie Minogue ist nach wie vor die erfolgreichste australische Sängerin der Geschichte und mit weltweit über 70 Millionen verkauften Platten eine der größten Pop-Ikonen der Welt. In Europa gilt Kylie sogar als die Prinzessin des Pop!

Die Sängerin hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter drei BRIT Awards, 17 ARIA Music Awards sowie einen Grammy Award und zwei MTV Europe Music Awards.

Kylie Minogues Beziehungen

Obwohl Kylie Minogue ihr Privatleben gerne für sich behält, gehören zu den Namen, mit denen die Sängerin in Verbindung gebracht wurde, einige Berühmtheiten.

Darunter Jason Donovan, Lenny Kravitz, Olivier Martinez oder Jean-Claude Van Damme. Im Jahr 2018 wurde jedoch ihre Beziehung zu Paul Solomons öffentlich gemacht. Kylie hat keine Kinder.

Kylie Minogue und ihr erfolgreicher Kampf gegen den Krebs

Im Jahr 2005 wurde bei Kylie Minogue im Alter von 36 Jahren Krebs diagnostiziert, der sich in einem frühen Stadium der Krankheit befand.

Noch im selben Monat wurde Kylie operiert und begann eine Chemotherapie, mit der sie den Krebs erfolgreich besiegen konnte. 2008 enthüllte Kylie, dass sie, bevor sie wusste, dass sie Krebs hatte, eine Fehldiagnose erhielt, nachdem die Ärzte ihr gesagt hatten, sie sei gesund.

Witziges Wissen:

  • Im Jahr 2008 wurde Kylie Minogue von Königin Elisabeth II. für ihren Beitrag zur Musik mit dem OBE ausgezeichnet
  • Ihre Schwester ist Dannii Minogue, die ebenfalls Schauspielerin und Sängerin ist
  • Ihre Karriere begann im Fernsehen, als sie in der australischen Serie „Die Sullivans“ mitspielte
  • In den Vereinigten Staaten hatte sie nie einen Nummer-1-Hit
  • Sie hat mit Künstlern wie Robbie Williams, Laura Pausini und Enrique Iglesias zusammengearbeitet

Fragen und Antworten zu Kylie Minogue

Kylie Minogue ist eine australische Sängerin und Schauspielerin. Dank ihres Songs wie „Can't Get You Out of My Head“ konnte sie weltweit große musikalische Erfolge feiern.
Die neuesten News zu Kylie Minogue: Kaum zu glauben! Diese Stars sind schon über 50
Kylie Minogue hat am 28. Mai 1968 Geburstag
Kylie Minogue ist 54 Jahre alt.
Kylie Minogue ist Sängerin
Kylie Minogue ist liiert mit Paul Solomons
Kylie Minogue ist 1,52 m groß
Kylie Minogue ist vom Sternzeichen Zwillinge
Vorname
Kylie Ann
Nachname
Minogue
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
28. 5. 1968.
Alter
54
Größe
1,52 m