• Kylie Jenners Ex wird von der Polizei gesucht
  • Travis Scott soll handgreiflich geworden sein
  • DAS sagt sein Anwalt

Wie „Billboard“ berichtet, wurde die New Yorker Polizei am 1. März gegen 3.25 Uhr nachts zum Club Nebula in Midtown gerufen. Kylie Jenners (25) Ex Travis Scott (30) geriet Berichten zufolge nach einem lautstarken Streit in eine „körperliche Auseinandersetzung“ mit einem Mann.

Travis Scott von Polizei gesucht: Was passierte im Club?

Travis Scott soll das Opfer mit einer geschlossenen Faust auf die linke Gesichtshälfte geschlagen haben. Zeugenaussagen zufolge soll er außerdem Gegenstände im Wert von fast 12.000 Dollar zerstört haben.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Scott, um ihn zu verhören. Sowohl Scotts Anwalt als auch der geschäftsführende Gesellschafter des Club Nebula sagen jedoch, dass die Behauptungen „unverhältnismäßig aufgebauscht“ werden.

Auch interessant:

Amanda Bynes

Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitz und illegale Autorennen

Fahndungsfotos: Die 7 heftigsten Mugshots der VIPs

„Es handelt sich hier eindeutig um ein Missverständnis, das aus dem Ruder gelaufen ist... Wir arbeiten aktiv mit dem Veranstaltungsort und den Strafverfolgungsbehörden zusammen, um den Vorfall aufzuklären und richtigzustellen. Wir sind zuversichtlich, dass unser Mandant von jeglichem Fehlverhalten freigesprochen werden wird. Das ist völlig unverhältnismäßig. Es war ein großartiger Abend“, so Travis Scotts Anwalt Mitchell Schuster.

Der „Sicko Mode“-Rapper soll am 4. März als Headliner bei Rolling Loud L.A. auftreten.