• Alles fake bei Twenty4Tim und Kim Virginia?
  • Sie ließen sich beim Knutschen filmen
  • Jetzt äußern sie sich

Neben Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) hat sich mit Twenty4Tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) ein weiteres Paar nach dem Dschungelcamp 2024 entwickelt. Beide Konstellationen müssen sich Fake-Vorwürfen stellen. Tim und Kim sprechen auf Instagram Klartext.

Wisst ihr noch?

Twenty4Tim: Alles Fake mit Kim Virginia?

An Karneval zeigten sich Tim und Kim wild knutschend und ließen sich dabei filmen. Viele seiner Follower fanden die Aktion alles andere als gut und Tim wurde von einem regelrechten Shitstorm überrannt. In einer Fragerunde äußert er sich zu dem Kussvideo.

"Das war einfach ein Joke von uns allen und daraus ist einfach ein bisschen mehr geworden", so der Influencer. Eine Inszenierung habe jedoch nicht dahintergesteckt: "Hätte ich etwas inszenieren wollen, dann hätte ich mir wohl etwas mehr Mühe gegeben und das nicht einfach meine Freundin posten lassen."

@michelleknaub ähm ja gut @KIM VIRGINIA @Tim ♬ Collide (sped up) - Justine Skye

Inzwischen ist klar, dass zwischen den beiden noch mehr lief und sie sich derzeit in einer Kennenlern-Phase befinden. "Ich möchte sie einfach entspannt kennenlernen, ohne großen Druck. Wenn sich was ergibt, dann ist das so. Wenn nicht, dann ist das auch okay und wir bleiben bestimmt weiterhin in Kontakt."

Trotz dieses Statements berichteten einige Medien anschließend von einer Kuss-Inszenierung. Einen dieser Artikel reposteten Kim und Tim und stellten dazu noch einmal klar, der Kuss sei nicht inszeniert, doch sie wussten, dass sie gefilmt wurden.

Ob Twenty4Tim und Kim Virginia tatsächlich ein Paar werden, wird sich zeigen. Auch ihre Mit-Dschungelcamper Mike und Leyla verbringen gerade viel Zeit miteinander und küssten sich ebenfalls schon öffentlich.

Weitere News zu den Dschungel-Stars: