• Travis Barker ist im Krankenhaus
  • Der Mann von Kourtney Kardashian wurde am Dienstag eingeliefert
  • Ein Tweet sorgt für Bestürzung

Sorge um Blink-182-Drummer und Mann von Kourtney Kardashian (43), Travis Barker (46). Der Musiker wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert!

Travis Barker im Krankenhaus

Wie Bilder, die unter anderem „Page Six“ vorliegen, zeigen, ist Travis auf einer Liege ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden. Seine Frau Kourtney Kardashian wich dabei nicht von seiner Seite.

Am frühen Dienstagmorgen soll der Schlagzeuger laut „TMZ“ ins West Hills Krankenhaus gegangen sein, weil er sich nicht wohlgefühlt habe. Von dort aus wurde er dann in die andere Klinik gebracht.

Auch interessant:

Kurz darauf gaben Social-Media-Posts Grund zur Sorge. Seine Tochter Alabama schrieb auf Instagram: „Bitte schickt eure Gebete.“

Und sogar Travis selbst setzte einen Tweet am selbigen Morgen ab, wo er schon im Krankenhaus lag: „Gott, rette mich.“ Zwar heißt so auch einer seiner Songs, den er mit Machine Gun Kelly aufgenommen hat, jedoch ist der Zeitpunkt des Postings alarmierend.