• Kourtney Kardashian kritisiert „The Kardashians“
  • Die Reality-TV-Darstellerin wirft der Serie Fehldarstellung vor
  • Dabei geht es um ihren Ex

Kourtney Kardashian wirft der TV-Show ihrer Familie – „The Kardashians“ – vor, Filmmaterial zu bearbeiten. Dabei stellte die Sendung es so dar, als wären sie und ihr Ehemann Travis Barker in das „Drama“ um ihren Ex-Partner Scott Disick verwickelt.

Kourtney Kardashian kritisiert TV-Serie

Die Poosh-Gründerin hielt sich nicht zurück, als sie mit ihrer Freundin Steph Shepherd in der neuesten Folge der Hulu-Reality-Serie darüber sprach. Sie gab zu, dass sie sich darüber ärgerte, wie die Clips mit der Reaktion ihres Ex-Partners ihre Verlobung mit ihrem neuen Partner überschatteten.

[Travis und ich] filmen und haben gemeinsam die beste Zeit aller Zeiten und dann haben wir uns die Schnitte angesehen und es war so nervig, weil sie uns in dieses Scott-Drama verwickeln“, verriet Kourtney in der „The Kardashians“-Folge gegenüber ihrer Freundin.

Auch interessant:

Die Schönheit gibt außerdem Einblicke in den Dreh der Show. „Während wir unsere Show drehen, sind wir alle ausführenden Produzenten, also können wir die Schnitte der Show sehen und Notizen zu den Episoden machen und sicherstellen, dass unsere Geschichten erzählt werden... Ich bin an einem der besten Orte, an dem ich je in meinem Leben gewesen bin, und es ist an der Zeit für unsere Show, aufzuholen“, fügte die Schönheit hinzu.

Der Star bezieht sich dabei auf den Moment, in dem ihre Halbschwester Kendall Jenner sie beschuldigte, Scott nach ihrer Trennung kein Mitgefühl gezeigt zu haben.

Mit Ex-Partner Scott Disick hat Kourtney die Kinder Mason, Penelope und Reign.

(Quelle: BANG Showbiz)