• Home
  • Stars
  • Knapp berechnet: Heidi Klum mit tiefem Ausschnitt und XS-Kleid

Knapp berechnet: Heidi Klum mit tiefem Ausschnitt und XS-Kleid

Heidi Klum super sexy bei „America’s Got Talent“
29. Januar 2020 - 14:22 Uhr / Sophia Beiter

Heidi Klum war kürzlich bei „America's Got Talent - The Champions“ im TV zu sehen. Für die Show schmiss sich das Model ordentlich in Schale und trat super sexy auf. Heidis Kleid war super kurz und ließ zudem tief blicken.

Heidi Klum (46) entschied sich für ihren Auftritt bei „America's Got Talent - The Champions“ für einen besonders knappen und heißen Look. Sie trug ein kurzes Kleid aus einem leichten schwarzen Stoff, auf dem silberne Kreuze angebracht sind. Das Dress der Marke Rosa Cha ist ein echter Hingucker und ließ sehr viel nackte Haut zu. 

Einerseits war Heidi Klums Kleid super kurz und ließ ihre langen und schlanken Beine perfekt zur Geltung kommen. Andererseits war aufgrund des tiefen Ausschnitts auch Heidis Busen zu sehen. Damit hatte das Outfit gleich zwei Blickfänge und machte die 46-Jährige zum sexy Fashion-Star des Abends. 

Heidi Klums Look kommt gut an

Heidi Klum postete ihren heißen Look auf Instagram und erntete viele Komplimente von ihren Followern. Ihre zur Schau gestellten Brüste namens Hans und Franz raubten wohl so manchem Fan den Atem. Und auch ihre langen Beine machen wohl so manch einen neidisch. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel: „Wieder diese Beine…“

Ein anderer meint: „So hübsch und schön“ und ein weiterer schreibt: „Du bist hinreißend.“ Heidi Klum ist für ihre heißen Looks bekannt und bald können wir diese auch im deutschen TV bewundern. Am Donnerstag, den 29. Januar, startet die neue GNTM-Staffel auf ProSieben.