• Home
  • Stars
  • Kit Harington nimmt Stellung zu Fremdgeh-Behauptungen

Kit Harington nimmt Stellung zu Fremdgeh-Behauptungen

Kit Harington soll seine Frau Rose Leslie betrogen haben

Vom „Game of Thrones“-Schauspieler Kit Harington wurden vor Kurzem Nacktfotos ins Netz gestellt. Der „Jon Snow“-Darsteller soll seine Frau Rose Leslie mit einem russischen Model betrogen haben, dabei seien auch die Fotos entstanden. Nun nimmt Kit Harington Stellung dazu.  

Vor einigen Tagen wurden Fotos im Internet veröffentlicht, die den „Game of Thrones“-Star Kit Harington (31) nackt zeigen. Das russische Model Olga Vlaslova, das die Bilder postete, behauptet, dass sie eine Affäre mit Kit Harington hatte.  

Rose Leslie und Kit Harington auf einer Premiere in London

Kit Harington soll Rose Leslie mit einem russischen Model betrogen haben

Diese Affäre soll schon während Kits Beziehung mit Rose Leslie (31) begonnen haben, auch nach der Hochzeit der beiden soll Kit sich weiterhin mit dem Model getroffen haben. Kit Harington, der bisher zu den Behauptungen geschwiegen hat, meldete sich nun zu den Vorwürfen zu Wort.  

Kit Harington und seine Frau Rose Leslie trafen sich bei den Dreharbeiten zu „Game of Thrones“. Das TV-Paar kam auch im echten Leben zusammen und heiratete schließlich im Sommer 2018 in Schottland. Was Kit Harington nun zu den Fremdgeh-Behauptungen gesagt hat, erfahrt ihr im Video.